Featured Eventlocations und Partner

Ausgesuchte Premium Event-Locations und Teambuilding Partner für erfolgreiche Events

Weitere Top-Locations

Angesagte Eventlocations in Wien oder Locations in Graz. Hochzeitslocations in Salzburg oder Seminarhotel in Innsbruck. Finde mit unserer Location Suche die besten Event Locations für Veranstaltungen und Feste jeglicher Art. Vom highend Meeting bis hin zum Schulball oder Jubiläumsfeier. Das sind die Highlights aus den drei meistgesuchten Location-Kategorien.

Top Seminar Location

Featured
70/ Pauschale ganztags p.P

Fleming’s Selection Hotel Wien

  • 6
  • 71
  • 40

Fleming’s Selection Hotel Wien

Die ideale Location für Seminare, Tagungen und highend Meetings in Wien. Klare Design-Statements und professioneller Service runden das Konzept ab.

Top Event Location

Featured
80/ Pauschale ganztags p.P

Hotel Schani Wien

  • 4
  • 105
  • 80

Hotel Schani

Eine Eventlocation für Meetings und Seminare mitten in Wien. Junges und frisches Design, peppig und frech. So macht jede Art von Zusammenkunft Spass.

Top Hochzeits Location

Featured
68/ Pauschale ganztags p.P

Falkensteiner Schlosshotel Velden

  • 8
  • 410
  • 340

Falkensteiner Schlosshotel Velden

Deine Hochzeit am See. Direkte Lage am Wörthersee biete diese Location jegliche Annehmlichkeiten für gelungene und unvergessliche Feste.

Top Meeting Location

Featured
95/ Pauschale ganztags p.P

Andaz Vienna Am Belvedere

  • 9
  • 705
  • 700

Andaz Vienna Am Belvedere

Die perfekte Eventlocation direkt am Wiener Hauptbahnhof. Der 2.200 m² große Meeting- & Eventsbereich inklusive eines 705 m² großen Ballsaal bietet die perfekte Fläche für innovative Meetings oder private Feiern. Eine Rooftop-Bar, die sich im 16. Stock auf 60 Meter Höhe befindet, wird die Gäste mit ihrer wunderschönen Aussicht auf ganz Wien begeistern.

Top Tagungs Location

Featured
74/ Pauschale ganztags p.P

Congress Center Baden

  • 4
  • 453
  • 500

Congress Center Baden

Das Congress Center Baden bietet die erstklassige Organisation und Tagungskompetenz, stilvolle Veranstaltungsräume, modernste technische Ausstattung, exquisite Gastronomie, sowie das Erlebnis eines Casinobesuches. Ideale Location für Tagungen, Business-Events oder Firmenfeiern nur unweit der Metropole mitten in Baden bei Wien.

Top Event Location

Tabakfabrik Linz

  • 9
  • 1300
  • 850 (erweiterbar)

Tabak Fabrik Linz

Als industrielles Architekturjuwel verfügt die Tabakfabrik nicht nur über einzigartige Eventflächen mitten in Linz, sie bietet dank vieler innovativer Organisationen aus der Kreativwirtschafts- und Start-up-Szene auch einen außergewöhnlichen Rahmen für ihr Event. Ideal als Eventlocation in Linz, Kongresslocation in Linz.

Eventlocation Suche. Unverbindliche Anfragen senden.

Nutze unser Angebot und finde angesagte Eventlocations in ganz Österreich. Kommissionsfrei!

Einfache Suche

Auf JustRoom.at findest du ausgewählte Top-Locations für deine Events und Veranstaltungen. Ausgeklügelte Filterfunktionen in der Suche helfen dir dabei die passende Location zum besten Preis zu finden.

Direkte Buchungsanfragen

Vergleiche deine Locations in einer Gegenüberstellung und sende per Kontaktformular deine Anfrage direkt an den Anbieter. So erhältst du ein unverbindliches Angebot zum bestmöglichen Preis.

Keine Kommission

Erhalte innerhalb von 24 Stunden ein entsprechendes Angebot zu deiner Anfrage. Wir verrechnen weder an den Anbieter einer Eventlocation, noch an dich Provisionen für erfolgreiche Vermittlungen.

Meistgesuchte Destinationen für Events, Meetings & Seminare

Erkunde einzigartige Eventlocations an den angesagtesten Destinationen

Veranstaltungsräume und Locations für Events in Österreich finden und kostenfrei anfragen.

Österreichs beste Meeting und Eventlocations vereint auf einer Seite!

Du bist auf der Suche nach ausgefallenen Event-locations in Wien, nach einer Seminar-location in Salzburg, Meeting-location in Graz, einzigartigen Hochzeits-location in Tirol oder nach einer Location für andere private als auch berufliche Events? Finde mit unserer Location-Suche auf die besten Eventlocations in ganz Österreich. Unverbindliche Angebote innerhalb 24 Stunden direkt vom Anbieter!

Unsere Location Kategorien

Finde die passende Eventlocation zu deinem Anlass. Unverbindlich. Kostenfrei.

Feedback unserer Community Nutzer

Die schnelle Suche nach Räumlichkeiten für Seminare, Meetings, Konferenzen und Events.

JustRoom hilft uns bei der Suche nach Seminar Locations. Durch die direkte Anfragemöglichkeit erhalten wir die Angebote direkt durch den Location Anbietern zum Preis eines Direktbuchers.

Bettina H.
Assistenz & Seminarplanung

Ich benötige für mich und meine Kunden regelmäßig Räume für Yoga und Beratungssitzungen. Auf justroom.at kann ich mich leicht orientieren, wo und zu welchem Preis ich buchen kann.

Katharina H.
Yogalehrerin & Geschäftsinhaberin

Als Mitarbeiter in einem HR Büro suche ich stets nach Räumen, welche ich für Personalgespräche verwenden kann. justroom.at ist die einzige Plattform, auf der ich danach gerne suche.

Michael B.
HR Manager

Auf justroom.at können wir uns als Seminar- und Eventhotel bestmöglich präsentieren. Durch die kommissionsfreie Partnerschaft können wir stets zu unseren besten Konditionen anbieten.

Philip J.
Hoteldirektor

Die Locationsuche ist sehr übersichtlich. Für meine Seminare finde ich immer die richtigen Räumlichkeiten und kann direkt mit dem Anbieter in Kontakt treten. Weiter so!

Sarah E.
Geschäftsführerin

Unser NewsRoom

Alle Informationen, Neuigkeiten und Angebote im Überblick

Checkliste für Eventplanung

Das Planen und Organisieren von Events klingt grob betrachtet nach viel Spaß, Spannung und Vielseitigkeit. Schließlich ist…

Locations für Events im Grünen

Es kann für Teilnehmer eines Events sehr ermüdend sein, wenn ein Seminar aus endlos langen Stunden besteht….

Die Sommerfrische im Refugium Hochstrass

Es gibt Jahreszeiten, die schreien geradezu nach Stadtflucht. Zum Beispiel wenn im Juli und August
die Temperaturen über…

Unsere Top Partner des Monats

Finde einzigartige Eventlocations in ganz Österreich

Eventlocation Wien Suche, Seminarhotel Salzburg finden und Tagungsraum Graz mieten

Du möchtest einen Veranstaltungsraum mieten oder ein Seminarhotel finden? Du möchtest eine Eventlocation Suchen für dein nächstes Meeting oder benötigst ein Tagungshotel für Veranstaltungen? Finde mit uns ausgewählte Locations für Events und Veranstaltungen. Bei uns kannst du nach Meeting Location suchen, Location für Seminar, Hochzeitslocation und Veranstaltungsraum für Hochzeit, sowie Veranstaltungsraum für Meeting und weitere berufliche als auch private Anlässe. Die bei uns gelisteten Event-Locations werden dir in einer einfachen Suche angezeigt. Benutze die Filterfunktion, um nach einer Seminar-Location oder Eventlocation zu suchen. Bei uns findest du auch die besten Hochzeitslocations oder Geheimtipps für Geburtstage. Event-Locations in Wien, Location für Messen, Meetings, Seminare, Kongresse und Tagungen, Hochzeitslocation in Salzburg, Messe in Graz, Eventlocation in Wien? Die Suche ist völlig kostenfrei. Auf direktem Weg kannst du mit Anbietern in Kontakt treten. Wenn du eine Eventlocation mieten möchtest, benutze das Buchungsformular, welches du auf jeder Location-Listing Seite findest. JustRoom.at ist Österreichs führendes Portal für Partylocations, Meetinglocations und Eventdienstleister. Du bist auf der Suche nach einem passenden Veranstaltungsort für ein Firmenevent in Wien, du suchst nach einer Hochzeitslocation in Innsbruck oder planst Seminar in Wien? Suche nach Eventlocation in Wien, Tagungslocation Wien, Seminarhotel in Wien oder Seminarhotel Salzburg, sowie Tagungshotel Salzburg oder nutze weitere Suchfunktionen. Dienstleister können auf JustRoom.at ihren Service anbieten und ebenfalls per Kontaktformular angefragt werden. Österreichs bester Locationfinder.

Veranstaltungsraum mieten Wien, Event- und Catering Services in ganz Österreich

Du bietest professionelle Eventbetreuung an oder bist eine Veranstaltungsagentur? Du hast ein Catering und möchtest dich besser präsentieren? Willkommen bei JustRoom.at! Registriere dich und lege ein Unternehmensprofil an, in welchem du deine Dienstleistung präsentierst. Egal ob Catering, Floristik, Bild & Ton Techniker, Bühnenbauer oder Food-Truck – sei mit dabei und lass dich von Veranstaltern anfragen und buchen. Liste deine Dienstleistung neben Veranstaltungsorten in ganz Österreich und sein stets gut auffindbar.

Professionelle Eintragung deiner Event Location

Deine Eintragung auf JustRoom.at wird von unseren Marketingexperten geprüft, damit du auf unserem Portal jederzeit optimal dargestellt wirst. Unser Ziel ist es deinen Auftritt so nutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Werde durch eine Eintragung in unserer Location-Suche bekannter und mach auf dich aufmerksam. Die Registrierung ist völlig einfach und für vermittelte Events verlangen wir keine Provision! Nutze als Eventlocation oder Tagungshotel unser Full-Service Angebot, sodass du auch von unseren Google AdWords Kampagnen, sowie Einträgen in unserem Blog profitieren kannst. Ganz unter dem Motto “Tell your story” teilen wir dein Angebot, Neuigkeiten und Geschichten zu deiner Eventlocation über unsere Social Media Kanäle. Werde schnell und einfach von Neukunden als Seminarhotel in Wien, Tagungshotel in Wien, Eventlocation Wien, Location für Events in Graz, Salzburg Eventlocation oder ähnlichen Suchbegriffen gefunden.

Inspirierende Event-Ideen & attraktive Event-Angebote für deine Veranstaltung oder Meeting

Du möchtest ein Event organisieren, hast jedoch noch nicht die richtige Idee für die Umsetzung? Stöbere durch unser Angebot und lass dich inspirieren. Hole dir Eventideen ein oder Hochzeitsideen. Auf unserem Portal findest du auch Teamoutingideen und Tagungsideen. Die Suche nach einem Veranstaltunsgraum ist nur die halbe Miete. Neben dem passenden Eventraum benötigst du auch das richtige Equipment, damit dein Event zum vollen Erfolg wird. Jedes großere Seminarhotel, Eventhotel, oder Location für Meetings oder Tagungen hat entsprechendes Equipment parat. Sofern nicht vorhanden benötigst du den richtigen Partner an deiner Seite, welcher dir Ton oder Lichttechnik, sowie Bühnenbau, Moderationsmaterial oder ähnliches bereitstellen kann. Auch beim Thema Catering ist es wichtig den richten Partner zu finden, welcher dich während der Eventplanung unterstützt.

Österreichs beste Location-Suche. Suche nach Eventlocation Wien, Event Location Salzburg

Du besitzt eine ausgefallene Event-Location, moderne Tagungslocation oder Meetinglocation oder bist auf der Suche nach genau soetwas? Dann bist du auf JustRoom.at genau richtig. Mit deinem Eintrag auf unserem Portal kannst du deine Location von ihrer besten Seite präsentieren und steigerst damit die Brand Awareness deiner Veranstaltungslocation. Veranstalter können hingegen mit der einfachen Location Suche die besten Locations und Veranstaltungsorte der Stadt finden. Buchungsanfragen gelangen auf dem dirketen Weg vom Bucher zum Anbieter der Eventlocation. Innerhalb weniger Stunden erhälst du ein persönliches Angebot zum besten Preis. So einfach war es noch nie nach Eventlocations in Wien, Seminarhotels in Salzburg, Restaurant für Businesslunch, Location für Ausstellung, oder ähnliches zu suchen. Suche nach Partyraum in Wien oder Raum mieten Wien, Saal mieten, Hochzeitslocation buchen, Veranstaltungsraum für Hochzeit oder Geburtstag oder vieles mehr. Wir von JustRoom.at finden dir den passenden Raum für dein Event.

Suche
0 Gäste
Preis Pauschale ganztags p.P.
Ausstattung
Lage & Umgebung

Location vergleichen

Vergleichen